England rund und "Meer" - Comfortina 38 - boot 2020

Am Samstag, den 25. Januar ab 16 Uhr begrüßen wir den Comfortina 38 Segler Manfred Zimmermann auf unserem Stand B22 in Halle 17. Er hat mit seiner „Flying Emma“ bereits mehr als 26.000 Seemeilen zurückgelegt.

Nachdem er 2017 rund England gesegelt ist und darüber das Buch „Vier Monate England Rund“ mit wunderschönen Fotos herausgebracht hat, zog es ihn nun gen Süden. 2018 ging es über die Biskaya und Gibraltar zu den Balearen und von dort aus weiter nach Korsika, Sardinien und Sizilien. Mittlerweile überwintert die „Flying Emma“ im griechischen Thessaloniki. Manfred wird auf der boot Rede und Antwort stehen, viele schöne Bilder im Gepäck haben und die eine oder andere Anekdote zum Besten geben. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag und viele interessierte Gäste.

Am 7. März 2020 wird Manfred Zimmermann im Rahmen unserer Hausmesse in Schleswig zu Gast sein und dann einen Vortrag über seine Reisen halten. Weitere Informationen dazu folgen noch.

 

Zurück