Zukunft

16.12.2016 - Zukunft

22.000 Quadratmeter für uns in Schleswig und große Vorfreude auf die neue Comfortina 46!

Wir haben in diesen Tagen allen Grund, positiv in die Zukunft zu schauen, kommt doch Ende Januar die Baunummer 1 unserer COMFORTINA 46 in Schleswig an. Ein weiterer Grund zum Freuen ist unser neu erworbenes Grundstück in Schleswig.

22.000 qm Fläche, auf denen insgesamt 5 Hallen mit einer Ausstellungshalle und einer Werkstatt gebaut werden. Die Pläne sind alle fertig und wir starten im Mai nächsten Jahres mit dem Bau einer frostsicheren Halle. Die einzelnen Hallenflächen werden rund 1.500 qm aufweisen, viel Platz, den wir in Zukunft brauchen werden.

So erweitert sich unser Servicebereich, neue Winterlagerplätze werden geschaffen und die angegliederte Werkstatt ermöglicht uns größere Arbeiten an Yachten, die dann ganzjährig ohne Rücksicht auf die Wetterbedingungen durchgeführt werden können. Die endgültige Fertigstellung des gesamten Bauprojektes wird in ca. 4 Jahren sein.

Es ist ein weiterer, großer und wichtiger Meilenstein für uns und in der Geschichte von COMFORTINA.

Die COMFORTINA 46, der wir entgegenfiebern, wird im Januar auf dem Landweg die Reise von Danzig antreten und steht ab Februar zur Besichtigung bereit. Die offizielle Vorstellung unseres bisher größten Projektes werden wir dann auf der 8. hanseboot In-Water Boat Show in Neustadt vom 26. – 28. Mai 2017 feiern.

Die Yacht wird in Neustadt schon eine Woche vor der Wassermesse fertig aufgeriggt bereit zum Probesegeln sein. Und wer es nicht abwarten kann, sich unsere Neue anzuschauen, kommt ab Februar bei uns in Schleswig vorbei.

Zurück